Photo I Glasdesign

Mit unverwechselbarem Glasdesign setzen wir gestalterische Akzente und Alleinstellungsmerkmale. Aus dem Geschäftsgebiet der jeweiligen Auftraggeber werden regionale Bildmotive aufgenommen grafisch bearbeitet, und somit individuell auf Interieur und Gesamtgestaltung angepasst.

Nachstehende Fotomotive wurden mit hinterleuchteten Gläsern oder aber mit Folie auf Glas appliziert.

Jedes Objekt ist somit individuell und einzigartig, funktionale Aspekte wie Diskretion und dezenter Sichtschutz elegant gestaltet.  

 

 

Das Brückenbild enstand in den 60-er Jahren in Kehl an der Europabrücke zu Strassburg. Dort war auf der Brücke eine Wechselstube der Sparkasse Kehl. Nur wenige Meter entfernt ist heute das BeraterCenter der Sparkasse Hanauerland Kehl. Das Neubauprojekt in den Räumen der französischen Habitation Moderne wurde 2015 durch das Planungsbüro für Banken geplant und in 2016 feierlich eingeweiht.